Archiv der Kategorie: Tischtennis

Schulte ist erster Einzelsieger

tt2016

Bereits zum 31. Mal fand das Ralf-Hückel-Gedächtnis-Turnier der Tischtennisabteilung der DJK Unterbalbach statt. Das Turnier findet jährlich seit 1986 zum Andenken an den ehemaligen Mitspieler Ralf Hückel statt.
Zu diesem Turnier trafen sich sieben Aktive der Tischtennisabteilung der DJK Unterbalbach in der Balbachhalle. Fand das Turnier in den letzten Jahren immer als Zweier-Team statt, wurde das Ralf-Hückel-Gedächtnis-Turnier in diesem Jahr zum ersten Mal als Einzelturnier gespielt.<weiter>

Quelle: FN-Web

 

Tischtennis zur Erinnerung

tischtennis150209

Bereits zum 30. Mal wurde kürzlich das Ralf-Hückel-Gedächtnis Turnier der Tischtennisabteilung der DJK Unterbalbach ausgetragen. Nach mehr als drei Stunden stand das Team Reinhold Schulte/Marcell Müller (dritter bzw. vierter von links) als Sieger vor Team Kuno Bamberger/Siegfried Maier (zweiter bzw. erster von links) und den drittplatzierten Helmut Ziegler/Franz Broens (erster bzw. zweiter von rechts) fest.

Quelle: Fränkische Nachrichten

Tischtennis: Unterbalbach nun auf der Überholspur

DJK Unterbalbach – FC Hundheim II 9:2. Eine klare Sache für die DJK Unterbalbach, die nach einer 2:1-Führung mit Bamberger, Schulte und Ziegler gegen H. Bischof, Hauck und Lutz auf 5:1 erhöhte. W. Bischof war zwar gegen Broens erfolgreich, aber damit war der Gast mit dem Latein auch schon am Ende. Die DJK siegte fortan mit Maier, Müller, Bamberger und Schulte gegen Bundschuh, M. Münkel, Hauck und H. Bischof. <weiter>

http://www.fnweb.de