10. Vergleichswettkampf im Kegeln, für Menschen mit einer Behinderung, im Main-Tauber-Kreis

Am Sonntag, den 15.März, trafen sich die Menschen mit einer Behinderung aus verschiedenen Einrichtungen des Main-Tauber-Kreises, zum 10. Kegelturnier, im Kegelzentrum „ARA“ Markelsheim. Neun Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil.

Die Turnierleitung hatte Arno Reinhart von der Behindertensportabteilung der DJK Unterbalbach.

Es wurde 2 x 15 in die Vollen gekegelt.
Für Frauen und Männer gab es eine Einzelwertung.
Eine tolle Wettkampfstimmung herrschte während des Turniers, jeder gelungener Wurf wurde mit großem Beifall bedacht. Die 56 Teilnehmer waren stolz auf ihre erbrachte Leistung und sie wurden dafür mit einer Medaille belohnt. Die drei Erstplatzierten in der Einzelwertung und in der Mannschaftswertung erhielten einen Wanderpokal und eine Urkunde.
Den Ersten Platz bei den Frauen belegt Agnes Berberich (Banden-Schreck) die nachfolgenden Plätze Angelika Hörner (FC Külsheim 1)und Melissa Schöter (Wohnheim St. Bonifatius).
Bei den Männern platzierten sich in der Reihenfolge Bernd Vollert (Kegler vom Hopfen) Dietmar Wolf (Banden – Schreck) und Thomas Beierstettel (Kegler vom Hopfen).
Die Mannschaftswertung gewann die Mannschaft „Kegler vom Hopfen“, vor der Mannschaft „ Baden – Schreck“ und der Mannschaft „Bayern-Fans“