Ein Traumstart für die DJK Unterbalbach

Die DJK Unterbalbach präsentierte sich beim Landesliga-Absteiger VfR Gerlachsheim in allen Belangen überlegen, zeigte sich laufstark und bissig in den Zweikämpfen – und torgefährlich. Der Aufsteiger gewann auch in der Höhe verdient gegen eine restlos enttäuschende Gerlachsheimer Mannschaft, die schon nach dem Doppelschlag der DJK zum 2:0 (7./9.) kaum mehr Gegenwehr leistete und im Laufe der 90 Minuten chancenlos blieb. <weiter>

http://www.fnweb.de

Klippeneck-Zeltlager sprengt alle Dimensionen

P1060874DENKINGEN / al Dieses Jahr hat das Klippeneck-Zeltlager alle Dimensionen gesprengt. Selbst das Wetter meinte es gut mit den 800 Teilnehmern. 34 Vereine mit 62 D- und E-Jugendmannshaften gastierten in der Zeltstadt. Jedes Jahr stoßen neue Vereine dazu, die schon mehrere Male mit dabei waren und sich auf dem Klippeneck gut auskennen.
<weiter>

Quelle: http://www.schwaebische.de