2002 Als Vize-Landesmeister stieg das Turnierpaar Brückner in die Sonderklasse auf und macht von da ab auch auf internationalem Parkett eine gute Figur. Vom Baden Württembergischen Tanzsportverband und der Trainervereinigung wurde das diesjährige Breitensportwochenende für Trainer und  Übungsleiter an den TSC  Gelb-Blau  vergeben   eine große Ehre und ein noch größeres Arbeitspensum! Tobias Erber und Eva Segeritz machen den Aufstieg in die Hauptklasse B Latein perfekt. Nach längerer Zwangspause feierte das Turnierpaar Pöhner sein sportliches Comeback und eilte fortan von Erfolg zu Erfolg. Die Halle in Deubach wurde als weitere Trainingsmöglichkeit  aufgetan . Kassenwart Hans Novak und Schriftführer Karl Knoth machen in der Vorstandschaft nach langer Vorankündigung Jüngeren Platz. Rita Wührl wird fortan die Vereinskasse betreuen und Ruthart Ehrlenbach beerbt Karl Knoth als Schriftführer..