2007 Der Club veranstaltete ein vereinsinternes Farbenturnier, bei dem zugeloste Paare in je einer Mannschaft antraten. Bei einem Breitensportwettbewerb konnte die  Gelb-Blau - Mannschaft den dritten Platz ertanzen. Sozusagen als vorweggenommenes Abschiedsgeschenk hat der Vorsitzende Dr. Pfeiffer zu einem Vereinsgrillabend im Gelben Haus in Weikersheim eingeladen. War es nun das gute Wetter oder die Attraktivität der Veranstaltung, dass die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder nahezu bei hundert Prozent lag? Nach einer Terminverschiebung musste erstmals das Traditionsturnier abgesagt werden. Brückners erhalten für 25 Platzierungen die Tanzturniermedaille des DTV. Beim diesjährigen DTSA haben 54 Paare das Abzeichen erworben, darunter zwei Paare in allen zehn Tä nzen. Das wichtigste Ereignis waren die Neuwahlen, nachdem Dr. Pfeiffer vor zwei Jahren schon zur Suche nach einem adäquaten Nachfolger und dessen Stellvertreter angeregt hatte. Das ist bestens gelungen: Nun leiten Markus Sommer als Vorsitzender und Walter Scherer als sein Vize die Geschicke des Clubs und 182 Mitglieder stehen hinter ihnen.