2012  Das BSW-Paar Klaus Kavcic und Barbara Kreissl-Kavcic holte bei seinem ersten Auftritt nach langer Pause den vierten Platz in Schwieberdingen.

Freunde von englischen Tänzen verbrachten im Frühjahr mit ihren Leiter Dr. Günter Pfeiffer einen vergnü glichen Nachmittag im schönen Saal der Herbsthäuser Brauereigaststätte.

Mit dem angesagten Zumba-Kurs unter Christin Heiduk landete der TSC einen Volltreffer, der eine Wiederholung im Spätherbst mit mehr als 50 Teilnehmerinnen erfuhr.

Das Ehepaar Kavcic konnte in einem BSW-Wettbewerb in Neunkirchen beweisen, dass es bei den Besten durchaus mithalten kann.

Im Panorama-Hotel in Boxberg wurde von zahlreichen Mitgliedern ein zünftiges  Oktoberfest  gefeiert  trotz heftigem Schneefall am Nachmittag.

Im November traf man sich nochmals im Bürgersaal Unterbalbach zu geselligen englischen Tänzen und einer gemütlichen Kaffeepause. Da wurde bereits die Idee für ein ähnliches Tanzprojekt für März 2013 im Kloster Schöntal geboren.

Heiß  ging es in der kalten Schulturnhalle Königshofen her, als sich unentwegte Tanzsportler zur Abnahme des Tanzsportabzeichens einfanden   mit steigender Tendenz an Teilnehmern.

Zuletzt ging es Anfang Dezember im Sportheim der DJK bei der Jahresversammlung zur Sache mit einem positiven Fazit bezüglich der Vereinsentwicklung.