2014  Im März wurde im Bildungshaus des Klosters Schöntal wieder einen ganzen Tag lang der beliebte Workshop für  Englische Tänze  unter der Leitung von Dr. Günther Pfeiffer durchgeführt.

Im Mai errangen Markus und Astrid Sommer bei einem Turnier in Würzburg einen tollen Sieg, nachdem sie nach langer Babypause wieder das Turniertraining aufgenommen hatten.

Im Juli holten sich die beiden ebenso den ersten Platz bei einem Turnier in Karlsruhe und stiegen dadurch in die nächst höhere Startklasse Senioren I/B auf.

Im August kam es zum ersten Mal zu einer Kooperation mit der Schule im Taubertal für geistig behinderte Jugendliche bei einem Tanzkurs, der von unserer Trainerin Hedwig Cedzich geleitet und von unserem Mitglied und der Konrektorin Birgit Teubner-Steffen unterstützt wurde. Der Ausfall unserer Fitnesstrainerin Anneliese Hemming wurde erfreulicherweise von Barbara Kreissl-Kavcic kompensiert.

Die Trainerinnen und Trainer waren auch nicht faul und nahmen an mehreren Fortbildungen in Ruit, Enzklösterle und Ludwigsburg teil.

Ende November wurde die obligatorische Prüfung für das Deutsche Tanzsportabzeichen durchgeführt, bei der neben den klassischen Standard- und Lateintänzen auch Linientänze im Kollektiv zugelassen waren.

Im Dezember zeigte die Jahresversammlung, dass unser Verein gut aufgestellt ist und ein umsichtiger Abteilungsleiter eine gute Truppe an seiner Seite hat.